Gasthaus RATTE
 

Lieber Gast,

es erwartet Dich vorwiegend ein warmes Frühstück, wie z.B. div. Eiergerichte, div. Varianten vom "Strammen Max" aber auch Schnitzel, Fisch, Sülze , Soljanka u.a.

Wenn Brötchen mit Wurst/Käse/ Marmelade usw. gewünscht wird, bitte ich um vorherige Bestellung, um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Ich kaufe dann bedarfsorientiert ein.


Eine telefonische Anfrage oder per E-Mail im Voraus wäre generell zu empfehlen, da ich mich dann zeitlich einrichten kann, um Wartezeiten zu vermeiden. Hier noch einmal meine Tel-Nr.: 0152 289 530 35


Öffnungszeiten:  Wochentags von Mo.-Fr.  06.00 Uhr - 10.00 Uhr

Auf Nachfrage kann aber ein Frühstück auch an Sonn-und Feiertagen stattfinden, so ich selber nichts vorhabe.


O S T E R N                                            O S T E R N

auf Wunsch kann nach vorheriger Bestellung  bis zum 25.03.24 wegen begrenztem Platzangebot folgendes angeboten werden:

Frühstück: von 06.00 0 Uhr- 09.00 Uhr, allerdings dann nur Brötchen/Wurst/Käse/ Marmelade usw.. Keine warmen Gerichte!

Mittagessen ab 11.00 Uhr    Ostermontag ist bereits ausgebucht

Im Angebot:

- gemischter Gulasch mit Klößen und Rotkohl

- herzhafter Mutzbraten mit Klößen und Sauerkraut oder Rotkraut

für Wanderer z.B.

- selbst gemachter Kartoffelsalt (mit Majo) und Würstchen

- mediterrane Hackfleischschuppe mit Baguette


Ich freue mich auf Euren Besuch !

Eure Carola Hartleb