Gasthaus RATTE
 

Lieber Gast,

es erwartet Dich vorwiegend ein warmes Frühstück, wie z.B. div. Eiergerichte, div. Varianten vom "Strammen Max" aber auch Schnitzel, Fisch, Sülze , Soljanka u.a.

Wenn Brötchen mit Wurst/Käse/ Marmelade usw. gewünscht wird, bitte ich um vorherige Bestellung, um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Ich kaufe dann bedarfsorientiert ein.


Eine telefonische Anfrage bzw. Bestellung oder per E-Mail im Voraus, wäre generell zu empfehlen, da ich mich dann zeitlich einrichten kann, um Wartezeiten zu vermeiden. Hier noch einmal meine Tel-Nr.: 0152 289 530 35 


Öffnungszeiten:  Wochentags von Mo.-Fr.  06.00 Uhr - 10.00 Uhr, außer feiertags

Auf Nachfrage kann aber ein Frühstück auch an Sonn-und Feiertagen stattfinden, so ich selber nichts vorhabe.


                          Ab dem 06.05.2024 ist das Gasthaus wieder geöffnet.


M Ä N N E R T A G    ist ab 09.00 Uhr geöffnet.

P F I N G S T E N:

Pfingstsonntag: bereits ausgebucht



Ich freue mich auf Euren Besuch !

Eure Carola Hartleb